Küchenprofi - Milkpot Ø 14 cm


Küchenprofi - Milkpot Ø 14 cm

Product no.: 2370612814
34.95
Price incl. VAT, plus delivery


Küchenprofi - Milkpot Ø 14 cm


Just warm milk. Sounds easier than it is. Because the protein quickly settles on the bottom of the pot and burns. The KOCHENPROFI milk pot COOK has a 3-fold non-stick coating and with 1.5 liters capacity the ideal size for heating milk for cocoa, pudding or panna cotta.

From now on you can not burn anything when preparing rice pudding. Serve the classic yet exotic with coconut milk, fresh pineapple and a dash of orange juice. The pot is suitable for all types of stoves including induction, its extra strong multi-layer floor distributes the heat evenly. The handle is ergonomically shaped, thanks to the wide pouring rim with pourer is nothing wrong with the pouring.

  • 3-fold non-stick coating
  • extra strong multi-layered floor
  • suitable for all types of stoves
  • Ø: 14 cm
  • Capacity: 1.5 liters

 

Küchenprofi - Design | Function | Quality


Küchenprofi, the brand for high quality kitchen accessories, combines timeless design with high functionality. In our collections and products under the motto "Kitchen Experience World", the focus is on people with their needs, demands and wishes. Numerous in-house developments, developed in close cooperation with well-known designers, characterize the product range.

Our criteria for all our products: Functionality must be guaranteed as well as good quality. That's why we use high quality, stainless steel as the primary production material.

Above all, our products have one thing in common: they make you want to cook!

We also recommend

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Cookware, Stainless steel

Küchenprofi - Milchtopf Ø 14 cm

Artikel-Nr.: 2370612814
34,95
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Küchenprofi - Milchtopf Ø 14 cm


Mal eben Milch erwärmen. Klingt einfacher als es ist. Denn das Eiweiß setzt sich schnell am Topfboden ab und brennt an. Der KÜCHENPROFI Milchtopf COOK hat eine 3-fache Antihaftbeschichtung und mit 1,5 Litern Fassungsvermögen die ideale Größe zum Erwärmen von Milch für Kakao, Pudding oder Panna Cotta.

Ab sofort lassen Sie auch beim Zubereiten von Milchreis nichts mehr anbrennen. Servieren Sie den Klassiker doch mal exotisch mit Kokosmilch, frischer Ananas und einem Schuss Orangensaft. Der Topf ist für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet, sein extra starker Mehrschichtboden verteilt die Hitze gleichmäßig. Der Griff ist ergonomisch geformt, dank des breiten Schüttrands mit Ausgießer geht beim Umschütten nichts daneben.

  • 3-fach antihaftbeschichtet
  • extra starker Mehrschichtboden
  • für alle Herdarten geeignet
  • 14 cm
  • Fassungsvermögen: 1,5 Liter

 

Küchenprofi - Design | Funktion | Qualität


Küchenprofi, die Marke für hochwertige Küchen-Accessoires kombiniert mit zeitlosem Design und hoher Funktionalität. Bei unseren Kollektionen und Produkten unter dem Motto “Erlebniswelt Küche” steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen im Mittelpunkt. Zahlreiche Eigenentwicklungen, die in enger Kooperation mit namhaften Designern entstanden sind, zeichnen das Sortiment aus.

Unsere Kriterien für alle unsere Produkte: Funktionalität muss genauso gewährleistet sein wie gute Qualität. Deshalb verwenden wir als primäres Produktionsmaterial hochwertigen, rostfreien Edelstahl.

Unsere Produkte haben aber vor Allem eins gemeinsam: Sie machen Lust aufs Kochen!

Zu diesem Produkt empfehlen wir

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Kochgeschirr, Edelstahl